Das war Karaoke in der filmbühne am 14.08.2010

Das war Karaoke in der filmbühne am 03.07.2010

Das war Karaoke in der filmbühne am 05.06.2010

Das war Karaoke in der filmbühne am 01.05.2010

Das war Karaoke in der filmbühne am 03.04.2010

Das war Karaoke in der filmbühne am 06.03.2010

Das war Karaoke in der filmbühne am 06.02.2010


Das war Karaoke in der filmbühne am 06.02.2010

Das war Karaoke in der filmbühne am 09.01.2010


Das war Karaoke in der filmbühne am 05.12.2009

Das war Karaoke / Halloween in der filmbühne am 31.10.2009

Das war Karaoke in der filmbühne am 26.09.2009

Das war Karaoke in der filmbühne am 29.08.2009

Das war Karaoke in der filmbühne am 25.07.2009

Das war Karaoke in der filmbühne am 06.06.2009

Das war Karaoke in der filmbühne am 23.05.2009


Das war Karaoke in der filmbühne 2009

Das war Karaoke in der filmbühne am 15.11.2008

Das war Karaoke in der filmbühne am 25.10.2008

Das war Karaoke in der filmbühne am 30.08.2008

Das war Karaoke in der filmbühne am 26.07.2008

Das war Karaoke in der filmbühne am 28.06.2008

Das war Karaoke in der filmbühne am 31.05.2008

„Dänen lügen nicht....“

Karaoke Show am 28. Juni in der 

filmbühne AM STEINPLATZ

 

 „Erst fängt es ganz langsam an – aber dann – aber dann“...heisst es in dem „Kreuzberger Nächte“ Song von Gebrüder Blattschuss und ebenso ging es den Besuchern der Karaoke-Show am 29.Juni in der filmbühne.

Trotz (oder wegen) des CSD : die filmbühne war voll und diesmal war es auch ein International besetztes Publikum:

Aus Island – den USA – aus Dänemark – der Nordsee und aus GB kamen sie um hier auf der Bühne – die für manche die „Bretter der Welt“ bedeuten – zu stehen und zu singen. Selbst wenn nicht jeder Ton unbedingt jeden Tonmeister in Entzücken versetzt hätte – der Spass stand und steht bei Birgit & Werner Bonfig und dem Team der filmbühne im Vordergrund. Das alles merkt man den Kandidaten und den Kandidatinnen selbstverständlich auch an und wenn das dänische Besucherpaar glücklich und zufrieden gestand: „Ein traumhafter Abend für uns – Danke für dieses Erlebnis“ – dann konnte man den beiden das sehr wohl abnehmen denn: 
                                              Dänen lügen nicht !

Fantastische , zufällige Gesangs-Formationen standen urplötzlich auf der Bühne – Menschen, die sich wenige Minuten vorher noch nicht einmal gesehen hatten sangen im Duett nach Karaoke Playback – andere liessen sich auf der Gitarre begleiten  - jung und alt – Mann und Frau – der Spass ging bis morgens um halb vier!

 Erschöpft aber glücklich standen sie alle zunächst einmal auf der Bühne: Schluss-Song: „Country Roads“  und dann – es wurde schon hell – vor der Tür und alle wussten: Wir sind auch beim nächsten Mal wieder dabei. O-Ton IVAR aus Island: „Mich werdet ihr nicht mehr los...“ Warnung oder Kompliment WIR haben es als Kompliment aufgefasst und alle, die dabei waren ebenso – ob Elke – Ralf – Ivar – Janine – Patrick – Sylvia – Elke 2 (Helga Hahnemann) – Eberhard – „Frau Salesch“ Conny – Martina – Angelika – Steffi –Jenny -Jovana –Jeannette – Mischo – Margitt –Jens -Luise-Mathias - Birgit – Werner ...(Wir bitten um Entschuldigung dafür, dass wir hier den       einen und anderen Namen nicht mehr parat haben – VERGESSEN haben wir niemanden!!!)

 
Wir sehen uns wieder am:

 
Samstag, dem 27. Juli 2008

 
in der filmbühne AM STEINPLATZ.

 
Danke sagen: Birgit & Werner Bonfig sowie das Team der filmbühne

                                                     

                     

               
                        

          
                                     
   

                                                                     


 
Copyright   ©   Alle Rechte vorbehalten