Das war Karaoke in der filmbühne am 14.08.2010

Das war Karaoke in der filmbühne am 03.07.2010

Das war Karaoke in der filmbühne am 05.06.2010

Das war Karaoke in der filmbühne am 01.05.2010

Das war Karaoke in der filmbühne am 03.04.2010

Das war Karaoke in der filmbühne am 06.03.2010

Das war Karaoke in der filmbühne am 06.02.2010

Das war Karaoke in der filmbühne am 09.01.2010

Das war Karaoke in der filmbühne am 05.12.2009

Das war Karaoke / Halloween in der filmbühne am 31.10.2009

Das war Karaoke in der filmbühne am 26.09.2009


Das war Karaoke in der filmbühne am 29.08.2009


Das war Karaoke in der filmbühne am 25.07.2009

Das war Karaoke in der filmbühne am 06.06.2009

Das war Karaoke in der filmbühne am 23.05.2009


Das war Karaoke in der filmbühne 2009

Das war Karaoke in der filmbühne am 15.11.2008

Das war Karaoke in der filmbühne am 25.10.2008
Karaoke in der filmbühne am 25.10.2008

Das war Karaoke in der filmbühne am 30.08.2008

Das war Karaoke in der filmbühne am 26.07.2008

Das war Karaoke in der filmbühne am 28.06.2008

Das war Karaoke in der filmbühne am 31.05.2008


Fotobericht Karaoke-Veranstaltung

vom 1. Mai 2010

in der

filmbühne AM STEINPLATZ

 

WIR SIND ALLE ÜBER 40….(?)

  

  …nee, dass können wir natürlich so nicht stehen lassen denn die diesmal jüngsten Künstlerinnen auf der grossen Bühne waren gerade mal 12 + 14 Jahre jung (April und Mirjam) -  natürlich in Begleitung der Eltern !!!

  Bombenstimmung – ein absolut harmonisches Treffen von „Alten Hasen“ und Neuen Gästen die diesen Abend zu einem der schönsten Karaoke-Veranstaltungen in diesem noch jungen Jahr werden ließen.

  Wenn der 1.Mai auch der „Tag der Arbeit“ genannt wird – in Kreuzberg und Friedrichshain auch „Krawall-National-Feiertag“ – hier in der filmbühne  gab es weder Arbeit noch Krawall – hier stand wieder der Spass ganz weit oben.


  Moralisch-gesangliche Hilfe für das gebeutelte Griechenland gab es von Martina, die „Weiße Rosen aus Athen“ vermarktete – selbst Wolfgang „spendete“ mit seinem „Griechischen Wein“ einen kleinen Griechenland Beitrag. Hildegard zückte u.a. „Macky´s Messer“ – Felizitas holte mit Mozart das „Gold von den Sternen“ und Conny – in Outfit und Pose ganz die Dietrich - war „Von Kopf bis Fuss auf Liebe eingestellt. George sinnierte darüber, „When I Fall in Love With You“ und was sagte Elke zu dem Abend? „Das Beste“…! Eberhard schipperte  - in schneeweißer „Kapitänsuniform“ - allein auf Hoher See und besang „die Gitarre und das Meer“ und Maik versicherte ihm seine Freundschaft: „You Are My Best Friend“. Jodl-Moni + Felix, die immer „Hoam nach Tirol“ wollten erinnerten sich a´capella an ihre Kindertage (oder an den Enkel?): „A kloaner Bua“ – auch Gerhild dachte an vergangene Zeiten: „Memory“  (oder haben wir da was verwechselt?). Helmut am Akkordeon und Felix (trotz schmerzhaftem Knie!!) mit seinen Löffeln animierten die zahlreichen Gäste mit ihrer „Sirenenpolka“ zum Schwof. Gisela posierte mit dem „Farbenspiel des Lichtes“ – das setzte  Wolfgang absolut „Schachmatt“.

  Werner lehnte sich sehr „weit aus dem Fenster“ als er mit den jüngsten Gästen wettete, dass es der diesjährige deutsche Grand Prix Beitrag nicht unter die ersten neun Plätze schafft – ob das klug von ihm war?

  Genau diesen Beitrag : „Satellite“ schmetterte gekonnt die erst 14jährige April in die Runde – vielleicht hat Werner sich doch geirrt? Ihre erst 12jährige Schwester Mirjam fiel fast vom Stuhl als sie das hörte und flehte: „Just Hold Me“.

   „Don´t Cry Daddy“ – dafür bestand nicht der geringste Anlass oder doch? Vielleicht hat der „Kleine grüne Kaktus“ von Andreas & Gerhild gestochen? Martina liess „Conny Kramer noch einmal sterben“ ihre „Jugendliebe“? Dann aber war es auch Conny´s grosse Liebe oder warum gedachten beide der Jugendliebe?

  Ist doch eigentlich ganz schön verrückt dachten sich Elke und Eberhard: Ihr Kommentar dazu?: „Something Stupid“!

  Einhellig die Meinung ALLER Gäste – Sängerinnen und Sänger: SO schön wie an diesem 1.Mai sollte es immer sein.

 Wird es auch wieder – versprochen!

 Compost-Tonstudio- Berlin

  Werner Bonfig

           

             

              

         

     

              

        

       

                       

     

                       

 

                  

  

Foto's: BiMa (Birgit + Martina)

Copyright   ©   Alle Rechte vorbehalten