Elke Rheinsberg

Frisch – frech – fromm – fröhlich – frei !

Unter diesem Motto steht das zweite Solo-Konzert der Spandauerin Elke Rheinsberg am

Samstag, dem 5.Juni 2010 – 17 Uhr in der

filmbühne AM STEINPLATZ

(Hardenbergstr.12  in Charlottenburg)


Die Siegerin vom rbb Festival: Sommerhit 2008 und Siegerin 2008 von StarsOver40 lädt zum grossen Liederabend ein.

 
  Mit ihren eigenen Songs – begleitet nur von ihrer Gitarre – besticht sie durch äusserst gelungene Texte, die mal frech – mal frisch – mal fröhlich – mal fromm die Menschen begeistert.

 Die Idee zu ihren Liedern pickt sie aus dem Leben – aus ihrem – aus unserem Leben und mit jedem ihrer Songs identifiziert sie sich. Eine Künstlerin, die den Mut hat, über sich selbst zu lachen – eine Künstlerin, die kein Blatt vor den Mund nimmt wenn es gilt, auch kritische Anmerkungen gekonnt in Musik und Text umzusetzen.

100 Minuten Kurzweil.

 

Eintritt: 6 €

Einlass: 16 Uhr

Beginn: 17 Uhr.


Ab 20 Uhr findet unsere Karaoke-Veranstaltung statt. Die Eintrittskarten vom Elke Rheinsberg-Konzert gelten auch für diese Veranstaltung.


Copyright   ©   Alle Rechte vorbehalten