Golden Snowflake


Das war
Golden Snowflake 2007/2008

Sieg beim Kinder-Song-Festival in Montenegro !


Golden Snowflake   Die Entscheidung ist gefallen

Golden Snowflake Vorentscheid in der Filmbühne

Golden Snowflake auf der Planet Pro am 11. August 2007

„Golden Snowflake 2008“

D i e   E n t s c h e i d u n g   i s t   g e f a l l e n !

Gehofft haben viele – schon beim Ersten Casting – während der „Planet-Pro-Berlin-Veranstaltung  am 11.August 2007 auf der Strasse des 17. Juni – am 3.Oktober 2007 dann noch einmal beim Zweiten Casting in der filmbühne AM STEINPLATZ.....

                                                           Jenny Kroh

                                                      

                        
                          Christian Kutz                                                    
Lea Gordin

                         

                                                    und Dennis Chmelensky

                                                           

  – so hiessen diese vier, die sich für eine Studio-Aufnahme qualifizierten.

„Neue Künstler braucht das Land“ – so oder ähnlich hätte man getrost und ohne Scham diese Veranstaltung auch nennen können. denn diese vier jungen Künstlerinnen und Künstler, die von Birgit + Werner Bonfig dann ins Compost-Tonstudio-Berlin eingeladen wurden, zeigten ein hervorragendes Können.

Wahrscheinlich waren die sie begleitenden Eltern aufgeregter als ihre „Sprösslinge“ denn von Nervosität war bei den Künstlern jedenfalls nichts zu spüren.

Noch einmal ein herzliches DANKE an ALLE, die bereit waren, sich der Konkurrenz zu stellen.

Dennis Chmelensky – so heisst der Sieger aus dieser Vorentscheidung für Montenegro.

Am 27. Februar ist es dann soweit: Vom Flughafen Tegel geht es dann nach Frankfurt – von dort aus nach Podgorica – der Hauptstadt des Landes Montenegro.

Vier Stunden Autofahrt von Podgorica nach Rozaje, dem Austragungsort des Festivals: „Golden Snowflake“ – (Zlatna Pahulja) .

Mit einer deutschen Version des Welthit´s: „Time to say Goodbye“:

 
„Träume werden wahr“

wird Dennis mit Sicherheit das Publikum dort begeistern – wer kann denn von sich schon sagen, dass er über vier Oktaven singen kann...? ER kann es!

Begleitet wird er von seinem Vater sowie von Birgit + Werner Bonfig und wir sind alle sicher:

Dennis wird die deutschen Farben in Montenegro bestens vertreten!

                                                         

                                                                  Viel Glück Dennis!

                                      Träume werden wahr......?!

                                                                                       

Copyright   ©   Alle Rechte vorbehalten