Junggesellenabschied

Junggesellenabschied im Tonstudio Berlin

DER SPASS VOR DEM ERNST……

…so könnte man den Junggesellenabschied im Tonstudio Berlin auch nennen.
Hunderte Gruppen waren bei uns und feierten hier gesanglich ihren Junggesellenabschied mit „Wannabe“ – Er gehört zu mir – An Tagen wie diese“ und weiteren Hits. Selbstgeschriebene Texte gehören genauso dazu wie die Freudentränen der Braut oder das unterdrückte Schluchzen des Bräutigams.

Bei uns im Tonstudio am Kaiserdamm gibt und gab es noch nichts, was es gesanglich nicht gibt oder gab und die Crew des Studios nimmt im Handumdrehen jegliche Angst vor den Mikrofonen – versprochen!

  

 

 

  Junggesellenabschied im Tonstudio Berlin

                                          

Feiern Sie im Tonstudio Berlin Junggesellenabschied


* = Pflichtfeld

Comments are closed.