Junggesellenabschied

..es geht wieder los – bis 6 Personen können wir wieder gleichzeitig aufnehmen…

CD Aufnahme im Tonstudio Berlin für den Junggesellenabschied

DER SPASS VOR DEM ERNST……

…so könnte man den Junggesellenabschied mit einer CD Aufnahme im Tonstudio Berlin auch nennen.

Hunderte Gruppen waren bei uns und feierten hier gesanglich ihren Junggesellenabschied. Von „An Tagen wie diese“ über „Er gehört zu mir“ bis „Wannebe“ wurde alles schon gesungen. Darüber hinaus haben auch schon viele Junggesellen selbstgeschriebene Texte auf einen bekannten Song mitgebracht und zum Besten gegeben. Sowohl die zukünftige Braut als auch der zukünftige Bräutigamm waren begeistert. Genauso gehörten aber auch die Freudentränen der Braut oder das unterdrückte Schluchzen des Bräutigams zur Aufnahme.

Bei uns im Tonstudio am Kaiserdamm gibt und gab es noch nichts, was es gesanglich nicht gibt oder gab und die Crew des Studios nimmt im Handumdrehen jegliche Angst vor den Mikrofonen – versprochen!

Aber auch wir wissen: Der Spaß steht im Vordergrund!

Sie möchten wissen, was eine CD Aufnahme kostet ? Informieren Sie sich über die Preise über folgenden Link: http://compost-tonstudio-berlin.de/preise

Feiern Sie im Tonstudio Berlin mit einer CD Aufnahme Ihren Junggesellenabschied


* = Pflichtfeld

Comments are closed.