Weihnachtswunschbaum auch in 2021

Im November 2021 haben wir wieder die Weihnachtswunschbaum-Aktion gestartet und konnten 100 Wünsche von Kindern des Kinderheims erfüllen.

Die Resonanz auf unseren Aufruf, an der Weihnachtswunschbaum-Aktion mitzumachen war so groß, dass wir diese um Spenden für Weihnachts-bäume erweitert haben. Hintergrund war, dass die Kinder im Kinderheim in Wohngruppen leben und nicht jede Wohngruppe einen eigenen Weihnachtsbaum hat.

So konnten die Kinder ihre liebevoll eingepackten Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr sogar unter einem echten geschmückten Weihnachtsbaum öffnen.

Die leuchtenden Kinderaugen und die Freude und Dankbarkeit der Mitarbeiter des Kinderheims zeigen uns jedes Jahr erneut, dass es richtig ist, sich ehrenamtlich zu engagieren.

Lesen Sie auch unseren Bericht unter dem Link: https://compost-tonstudio-berlin.de/news

Kommentare sind geschlossen.