Kindergeburtstag

Tonstudio Berlin Kindergeburtstag

Feiern Sie den Kindergeburtstag Ihres Kindes im Tonstudio – Just for Fun

Einmal wie ein richtiger Star im Tonstudio singen – einmal das rote „Ruhe bitte – Aufnahme“ Schild sehen – einmal über die Kopfhörer seine eigene Stimme hören und einmal erleben, wie aus „trockenem Gesang“ ein richtiger Song wird. Dieses Erlebnis möchten die Kinder haben, die ihren Kindergeburtstag hier im Tonstudio am Kaiserdamm gesanglich feiern möchten.

„Ruhe bitte – Aufnahme läuft“

…nach diesem Satz fühlen sich die Kleinen schon wie die ganz Großen (…“hab ich schon mal im Fernsehen gesehen“) und neugierig erleben sie dann direkt vor Ort, wie die Stimme bearbeitet und wie dann vom Tonmeister „gezaubert“ wird. Selbstverständlich können zum Kindergeburtstag im Tonstudio auch die Freunde eingeladen werden. Bis zu 16 Kinder können am Kindergeburtstag im Tonstudio singen. Und wenn es einmal mehr sein sollten – einfach anrufen…wir finden eine Lösung, da auch wir möchten, dass der Kindergeburtstag für Ihr Kind ein Erlebnis wird, das es so schnell nicht vergessen wird. Die fertige CD dann in den Händen und am nächsten Schultag voller Stolz den Mitschülern präsentiert – das alles ist eine Geburtstagsfeier im Tonstudio am Kaiserdamm.

Wir haben jahrelange Erfahrung mit Kindergeburtstagen in unserem Tonstudio. Der Spaß steht immer im Vordergrund. Viele hundert Kinder sind mit ihrer CD Aufnahme begeistert aus unserem Tonstudio gegangen…und viele kommen immer wieder…

CD aufnehmen Kindergeburtstag

 

 

 

 

 

 

 

Tonstudio Kindergeburtstag Berlin


* = Pflichtfeld

Comments are closed.