StarsOver40

Warum haben wir eigentlich StarsOver40 veranstaltet?

In der Werbung wurden und werden die über 40jährigen doch gar nicht mehr berücksichtigt – es sei denn für Haft-und New Age Creme – für Erektionsstörungen oder Blasenschwäche.

Auf Partys von den ach so coolen Kids haben wir nichts zu suchen – ist ja peinlich und wenn wir doch mal Discofox tanzen sollten heißt es: Ist das Altersschwachsinn oder ist das Alter Schwachsinn?

Der Jugendwahn kennt keine Grenzen und alle Medien stimmen darin überein!

DSDS –  Supertalent – Voice of Germany – egal wie die Sendungen und Casting Shows alle heißen: Jung sein ist IN.

DAS wollten wir ändern!

Kennen Sie denn noch:

Elli Erl = DSDS 2004
Ricardo Marinello = DSDS 2007
Yvo Antoni = DSDS 2009
Freddy Sahin-Scholl = DSDS 2010

 Nee? Aber DAS waren alle SUPERTALENTE …auf Zeit!

 Aber alle kennen Rod Steward – Rolling Stones – Liza Minelli – Udo Jürgens oder Peter Maffay

 Was heißt das?

 Ja – es gibt ein Leben auch NACH 40 und am Beispiel des Neuen, jungen  Berliner Flughafens behaupten wir:

Die ALTEN werden noch gebraucht!

Comments are closed.